termine

Hier finden Sie unsere offenen Veranstaltungen:

  • Workshop-Angebote aus dem Themenkomplex Coaching & Training (CT)
  • Vorträge aus unterschiedlichen Bereichen (V)

Diese Veranstaltungen sind frei buchbar (Anmeldung zwingend erforderlich). 

Der Veranstalter behält sich vor, die Termine kurzfristig abzusagen, sofern die Mindestteilnehmerzahl nicht erfüllt ist.

 

Leider können wir Ihnen nur selten offene WS-Angebote anbieten, da viele Termine bereits für geschlossene Gruppen reserviert sind.

 


workshops & seminare

09. Mai 2020 (Samstag)

Workshop: »Präsenz-Kommunikation-Interaktion«

Workshop mit einem Methoden-Mix aus theaterpädagogischen Ansätzen und pferdegestützten Übungen.

(Zentrale Fragen: Wie wirke ich? Wie möchte ich wirken? Wie wirkt meine Körpersprache? Wie trete ich mit anderen in Kontakt? Welche Muster habe ich? Welche sind meine Ressourcen? Übungen zT. mit Videoanalyse)

Spannend, intensiv und mit vielen AHA-Effekten!

Start: 11.00 Uhr / Ende: ca 17.30 Uhr; inkl. Getränke, Snack, leichtes Mittagessen.

Max 9 Teilnehmer/ min 4 TN

Ihre Investition: 235,00 Euro

13. - 15. Mai 2020

Workshop :»Kommunikation, Kontakt, Interaktion« Workshop für Führungskräfte und Selbstständige mit Methoden aus dem systemischen Coaching sowie theatergestützten und pferdegestützten Methoden

min 8 bis 15 TN, (ausgebucht)

06. Juni 2020

Workshop: »Präsenz-Kommunikation-Interaktion«

Workshop mit einem Methoden-Mix aus theaterpädagogischen Ansätzen und pferdegestützten Übungen.

(Zentrale Fragen: Wie wirke ich? Wie möchte ich wirken? Wie wirkt meine Körpersprache? Wie trete ich mit anderen in Kontakt? Welche Muster habe ich? Welche sind meine Ressourcen? Übungen zT. mit Videoanalyse)

Spannend, intensiv und mit vielen AHA-Effekten!

Start: 11.00 Uhr / Ende: ca 17.30 Uhr; inkl. Getränke, Snack, leichtes Mittagessen.

Max 9 Teilnehmer/ min 4 TN

Ihre Investition: 235,00 Euro

02. - 04. September 2020

Workshop: »Kommunikation, Körpersprache und Interaktion für Führungskräfte«. 

Workshop mit Methoden aus dem theatergestützten- und pferdegestützten Training.

min 8 bis 15 TN, (ausgebucht)

Termin: n.n.

Basisseminar NLP

Neuro-Linguistisches Programmieren (NLP)

5-tägiger Basiskurs, zertifiziert nach DV NLP. Trainer: Roger Loos / www.nlp-businessclass.de

(Weitere Infos siehe Workshops)

n.n. 2020              

(Vortrag in Planung; ca 2 Std / Anmeldung erforderlich, bei Interesse bitte melden)

»Kognitive Psychologie – Wahrnehmung, Erkenntnis, Handlung, Wissen: Wie funktioniert unser Gehirn?«

Info: Bei Interesse können Sie uns gern eine Mail senden. Wir informieren Sie dann über Datum und Uhrzeit.