Kooperation mit Trainern und Coaches

»Mit ernsthafter Leichtigkeit, lösungsorientiert und kreativ. «

 

Claudia van Oeffelen M.A. / Inh. cvo-media Systemischer Coach (DGSF)

Seminarschwerpunkte

Rhetorik & Kommunikation Kreative Methoden (Theatergestützt) Pferdegestützte Workshops & Begleitung von Teamprozessen

PROFIL

  • Inhaberin »cvo-media« und »Schultenhof-Seminare«
  • systemischer Coach (IFS / DGSF)
  • Trainerin für Kommunikation & Präsenz
  • Kommunikations- und Strategieberatung
  • Weiterbildungen u.a.: EGO-State-Therapie / Lösungsfokussiertes Kurzzeit-Coaching nach de Shazer  / Kreative Methoden in Coaching & Therapie / Theaterpädagogische Zusatzausbildung
  • freie Journalistin und Autorin für TV und Print
  • 10 Jahre Redaktion und Kundenberatung bei Correctum-Verlag (Print, PR, Content), selbstständige Konzeption eines regionalen PR-Magazins
  • Studium Theater- Film- und Fernsehwissenschaft, Kunstgeschichte, Germanistik (M.A.)
  • Sozialpsychologie 
  • mehr über mich auf LINKEDIN und XING

 


  • Inhaberin Annette Jordan Organisationsberatung
  • praxisnahe Verbindung aus business- und personenorientierter Beratung 
  • Coach, Supervisorin und Organisationsberaterin mit Masterabschluss (DGSv- und bso-anerkannt)
  • 10 Jahre im Top-Management (Transport-Logistik Schienengüter- und Personenverkehr national und international in D, CH, I / 5 Jahre als Geschäftsführerin / Führungsverantwortung für bis zu 1800 Mitarbeiter)
  • Dipl. Ing. Maschinenbau

  • mehr über mich auf XING, LinkedIn und annettejordan.ch

«Kein Führungskräfte-Seminar hat mich so nachhaltig beeindruckt wie mein erstes Pferdeseminar als Teilnehmerin!

Noch heute weiss ich genau, welche Inputs ich von diesem Seminar mitgenommen habe.

 

Diese Erfahrung möchte ich gerne an Sie weitergeben»

Annette Jordan Supervisorin

Seminarschwerpunkte

Pferdegestütztes Coaching
Team- & Organisationsberatung

 

KOOPERATIONEN: 

Je nach Auftrag und Thema kooperiere ich mit weiteren Trainern mit unterschiedlichen Schwerpunkten



Mitgliedschaften & Partner